Harbour Front Sounds: Max Mutzke für die Kleinen und die ganze Familie „Komm mit ins Paradies der Träumer“

(c) Baschi Bender

Er ist Sänger, Songwriter, Musiker und Familienvater.

Im August ist Max Mutzke mit einem Konzert „für die Großen“ im Großen Saal der Elbphilharmonie; im September kommt er zu Harbour Front Sounds in den Kleinen Saal – „für die Kleinen“. Denn Max Mutzke hat sein erstes Kinderbuch geschrieben: „Komm mit ins Paradies der Träumer“.

Max verabredet sich abends mit seinen Kindern auf ein Treffen im Traum. Denn nur wer schläft, kann Abenteuer im Traumland erleben! Da gibt es einen Wunschsprungfelsen, eine riesige Schokettischaukel, und der Wind duftet nach Zitronen. Doch kaum hat Papa alle Kinder in ihre Bettdecken gekuschelt und mit einer Kussbriefmarke ins Traumland geschickt – ist Tuff verschwunden. Tuff ist die Allerkleinste der Geschwister, und sie müssen sie unbedingt wieder finden!

Wir treffen uns zur Lesung mit Musik um 11:00 Uhr morgens. Also zu einer Zeit, wo nicht an Schlafen zu denken ist. Aber wer Lust hat, darf den Schlafanzug an diesem Tag gerne einfach anlassen und so in die Elbphilharmonie kommen… Für Kissen ist gesorgt! Und dann gehen wir alle zusammen mit Max Mutzke auf Abenteuerreise im Traumland.

Die Moderation übernimmt die Kuratorin von Harbour Kids Stefanie Ericke-Keidtel!


Termin(e):
17.09. - 11:00-12:00 Uhr


Anmeldung: Tickets über https://harbourfront-hamburg.com/veranstaltung/max-mutzke

Eintritt: Kinder 8,00€ / Erwachsene 18,00€

Alter/Klassenstufe: für Kinder ab 5 und ihre Familien