Irene Margil: Lesung für Ohren und Beine aus „Fußball Academy Band 1: Eine wichtige Entscheidung“

Yao bekommt das Angebot, in ein neu gegründetes Fußball-Internat zu wechseln. Seine Eltern aber sehen das sehr kritisch. Yao ist erst 11 Jahre und das Internat ein paar Stunden Autofahrt entfernt. Doch dann bekommt er die Erlaubnis. War es die richtige Entscheidung? Fernab von Familie, Schule und Freunden ist für Yao im Internat alles neu und er muss so manche Hürde überstehen. Eine neue Fußballreihe von Irene Margil und Andreas Schlüter, mit vielen Comics von Jan Sasse

Eine VORPREMIERE mit Irene Margit: Das Buch erscheint im Oktober 2022!

Technikwünsche: Beamer und Leinwand, bei mehr als 2 Klassen Mikro

Alternativ bittet Irene Margit auch eine Lesung mit Vorlesetipps aus „LIES MAL VOR! Vorlesetipps vom Profi“ an –
praktische Tipps kompakt präsentiert vom Vorlesecoach, für 6. – 9. Klassen (1 Klasse).
Ebenfalls möglich für Klassen 1 und 2: „Die Hamburger Alsterschwäne“ – Bilder und Infos zum größten fliegenden Vogel, erzählt von den Kindern Ricarda und Ramon, die gespannt das Freilassen der Schwäne aus ihrem Winterquartier beobachten…
mehr über Irene Margil
Klassenstufe: 3. Klasse bis 4. Klasse
Teilnehmerzahl: 2 Klassen, bitte möglichst mit Maske. Bei mehr Teilnehmern bitte mit Mikro und unbedingt mit Maske.
Terminwünsche: Mo., 26.9., Mi, 28.9. oder Fr., 30.9. nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Irene Margil:
https://www.irenemargil.de