Theaterstück: Die Muskeltiere – Een för all, all för een

Der Mäuserich Picandou lebt unter der Kellertreppe von Frau Fröhlichs Feinkostgeschäft in der Deichstraße. Besser könnte er nicht wohnen, denn Käse ist sein Ein und Alles. Als er jedoch davon hört, dass Frau Fröhlich den Laden schließen muss, sieht er sein paradiesisches Leben in Gefahr und möchte etwas unternehmen. Das Schicksal will es, dass er drei Nagetieren begegnet, die nicht mehr von seiner Seite weichen sollen: der Ratte Gruyère, die sich als Maus versteht, der Kneipenmaus Pomme de Terre, und dem verwöhnten Blankeneser Hamster Bertram, der den Freunden den Namen „Muskeltiere“ verleiht. Zwischen den Vieren entsteht eine innige Freundschaft. Sie schwören, immer füreinander einzustehen und erleben spannende Abenteuer in der aufregenden Hafenstadt Hamburg.


Termin(e):
10.10. - 11:00-12:15 Uhr
11.10. - 11:00-12:15 Uhr
15.10. - 09:00-10:15 Uhr
15.10. - 11:00-12:15 Uhr
16.10. - 11:00-12:15 Uhr
und weitere Termine am 17. und 18. Oktober


Anmeldung: telefonisch unter (040) 35080345 oder über die Website
https://www.ohnsorg.de/events/die-muskeltiere-een-foer-all-all-foer-een/

Eintritt: Schulvorstellungen: 8 €pro Person

Alter/Klassenstufe: ab 6 Jahren


Weitere Infos:
https://www.ohnsorg.de/events/die-muskeltiere-een-foer-all-all-foer-een/