Lieblingsbücher-Wunschkonzert mit Franziska Biermann und Antje von Stemm

Atelier FreudenhammerWir lesen, was ihr wollt! Zur Abwechslung lesen wir mal nicht aus unseren Büchern vor, sondern aus den Büchern, die ihr uns mitbringt.

Und so funktioniert das Lieblingsbücher-Wunschkonzert:
Jeder von euch bringt sein Lieblingsbuch mit und markiert seine Lieblingsstelle mit einem gut sichtbaren Klebezettel. Alle Bücher kommen auf einen Stapel. Und dann geht es los: Franziska und Antje lesen immer abwechselnd aus dem Bücherstapel vor. Aber ihr habt es in Hand: Ihr könnt uns jederzeit unterbrechen! Hierfür gibt es den Lesestopp-nächstes-Buch-Buzzer –und schon geht es weiter mit der nächsten Geschichte.

Freut Euch mit uns auf jede Menge spannende, wiehernde, schreckliche, langweilige, nervenzerreißende, lustige Abenteuer aus Euren Lieblingsbüchern!

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!
Franziska Biermann und Antje von Stemm

P.S.: Die Veranstaltung richtet sich an Schulklassen und findet auf dem Hof vor dem Atelier Freudenhammer statt. Bitte unbedingt wetterfest anziehen.


Termin(e):
22.10.
26.10.
Anfangszeiten nach Vereinbarung zwischen 10:00 und 11:00 Uhr, Dauer der Lesung circa 45 Minuten


Anmeldung: unbedingt erforderlich!
per Email: info@seiteneinsteiger-hamburg.de

Eintritt: frei

Alter/Klassenstufe: 1. bis 6. Klasse


Weitere Infos:
http://atelierfreudenhammer.de/