Malaktion vom mairisch Verlag: Ich war spazieren auf nem Regenbogen

Pflückt man Regentropfen von Bäumen? Reiten Cowboys auf Blumen?
Überleben Schneemänner auch im Sommer? Und quillt aus der blauweißen Tube Zahnpasta –oder doch eine gefräßige Raupe?

Carolin Löbbert fragt in ihrem Kinderbuch „Ich war spazieren auf ’nem Regenbogen – wahr oder gelogen?“ in humorvollen Bilderrätseln, was wahr und was gelogen ist. Die Bilder sind farbenfroh und laden zum Staunen und Entdecken ein.

Wir wollen aber auch sehen, welchen Farben du den Bildern geben würdest. Hol bei uns Ausmalbilder ab. Wir freuen uns auf blaue Raupen oder lila Cowboys!

Die Ausmalbilder können direkt im mairisch Verlag abgeholt werden!


Termin(e):
07.10. - 10:00-13:00 Uhr
21.10. - 10:00-13:00 Uhr


Anmeldung: Rückfragen telefonisch (040) 6889 6755
oder per E-Mail: nefeli.kavouras@mairisch.de

Eintritt: frei

Alter/Klassenstufe: ab 3 Jahre


Weitere Infos:
Die Ausmalbilder können am Mittwoch 7. Oktober 2020 und Mittwoch, 21. Oktober 2020 jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr im mairisch Verlag abgeholt werden!
http://mairisch.de