AUSGEBUCHT! Franziska Biermann: Ein neuer Fall für Privatschnüffler Jacky Marrone

Ein neuer Fall für Privatschnüffler Jacky Marrone
Baron Hugo von Mumpitz hat eine wirklich blühende Fantasie! Sehr zum Vergnügen aller erzählt er gerne von seinen »fast« erlebten Abenteuern. Doch weil er als Höhepunkt seiner Vorstellung gern mal eine Konfettisalve vom Dach seines Hauses in den Nachthimmel feuert, gefällt das seinem ordnungsliebenden Nachbarn gar nicht. Aber wer hätte gedacht, dass der scheinbar harmlose Nachbarschaftskrach zu einer handfesten Bedrohung für die gesamten Bewohner der kleinen Stadt Brem wird? Jetzt kann nur noch einer helfen: Jacky Marrone springt in seinen Aal-Anzug und macht sich mit Sprühseil, Hosentaschenharpune und Detektivkoffer auf, um den unglaublichen Fall zu lösen.


Termin(e):
26.10. - 10:00-13:00 Uhr


Anmeldung: leider nicht mehr möglich, da bereits ausgebucht!

Eintritt: frei

Alter/Klassenstufe: ab 7 Jahren


Weitere Infos:
https://www.buecherhallen.de/