Einmal jemand anderes sein

Was wäre, wenn Du einen Tag lang eine andere Person sein könntest: Deine Oma, deine beste Freundin oder Wastel Wuff?
Die Illustratorinnen Lena Hällmayer und Nele Palmtag laden zu Zeichen- und Gedankenexperimenten in ihr Atelier in der FUX-Kaserne ein! Herzlich Willkommen sind Familiengruppen, die an wechselnden Stationen teilnehmen können: Es gibt eine Bilderbuchlesung (Kamishibai), eine Führung durchs Illustratorinnen-Atelier und eine lustige Rollentausch-Mitmachaktion.

Termin(e):
31.10. - 14:00-16:00 Uhr


Anmeldung: Um einen Zeitslot zu bekommen, bitte eine Email an info@seiteneinsteiger-hamburg.de mit Betreff FUX senden.

Eintritt: frei!

Alter/Klassenstufe: Kinder ab Vorschulalter + Begleitung (5-6 Personen pro Gruppe)


Weitere Infos:
Die halbstündigen Zeitslots von 14:00 bis 16:00 Uhr werden von uns per E-Mail vergeben.
Bitte seid dann sehr pünktlich vor Ort: Im Hinterhof der Fux-Kaserne beim großen Zeichen-Tafelbild.
https://nelepalmtag.de/

https://cargocollective.com/lenahaellmayer/About