LEIDER SCHON GEBUCHT: Silke Schellhammer: School of Talents – Erste Stunde: Tierisch laut!

Normaler Unterricht? Fehlanzeige! Chaos? An der Tagesordnung! Geheimnisse lüften und Abenteuer erleben? Aber unbedingt! So geht es in der School of Talents zu, in die Alva im neuen Schuljahr kommt. Denn Alva kann Tiere verstehen. Alle Tiere. Und Tiere reden sehr LAUT. Doch auf Alvas neuer Schule ist das gar nicht ungewöhnlich. Mala kann Wasser beeinflussen, Till sich schrumpfen und Jonas sogar seine Gestalt wechseln … Warum zudem die kaputte Anzeigetafel in der Cafeteria in Rätseln spricht und ob es auf der Insel wirklich einen Schatz gibt, davon erzählt die Autorin Silke Schellhammer in ihrer spannenden Lesung!

Technikwünsche (je nach Ort und Möglichkeiten): Mikro, Beamer, Leinwand, Laptop


Klassenstufe: 3. Klasse bis 4. Klasse
Teilnehmerzahl: Gern soviel Teilnehmer:innen wie möglich!
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Silke Schellhammer:
https://www.carlsen.de/hardcover/school-talents-1-erste-stunde-tierisch-laut/978-3-551-65146-4