LEIDER SCHON GEBUCHT: Nini Alaska: Haiferien – Lesung & Workshop

Marie segelt mit ihrem Vater und dessen Boot auf der Ostsee und sucht nach ihren Lieblingstieren – Haien. Wird sie dort welche finden? Oder gibt es diese nur weit, weit weg?
Vorausgesetzt, ich arbeite mit Leinwand im Hintergrund: Ich werde einen kurzen 40sekündigen Trailer zum Buch zeigen, dann würde ich den Titel ‚Haiferien‘ lesen, im Hintergrund werden die PDF-Bilder gezeigt (oder wenn Leinwand nicht möglich, lese ich auch nur – allerdings: mit Bildern sind Bilderbücher natürlich sehr viel ‚runder‘).
Das Buch liegt in der Vorlesezeit bei ca. 35 – 40 Minuten. Ein Workshop ist ggf. ebenfalls möglich!
Technikwünsche: Beamer, Leinwand, HDMIKabel, wenn viel Abstand nötig: Mikrofon.
mehr über Nini Alaska
Klassenstufe: 1. Klasse bis 4. Klasse
Teilnehmerzahl: Max. 2 Klassen
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Nini Alaska:
http://www.ninialaska.de