LEIDER SCHON GEBUCHT: Kristina Kreuzer: Ein Sommer wie sprudelnde Limonade – Lesung & Gespräch

Luzy möchte auf der weiterführenden Schule unbedingt einen großartigen Neustart hinlegen, nachdem sie von Mia und ihrer Zickenclique in der Klasse geärgert wurde. Aber wie soll sie zur selbstbewussten Superluzy werden, wenn sie die gesamten Ferien im gemütlichen Opa Hausen bei ihrem Opa Peter verbringt? Als ihr am ersten Sommerferientag in der Einkaufstraße ein Esel über den Weg läuft und sie kurz darauf den griechischen Jungen Jannis und seine Brüder kennenlernt, ist das der Anfang eines unvergesslichen Sommerabenteuers.

Eine Lesung zum Mitmachen, Mutmachen, Mitlachen und Fragen stellen, auch über den Wechsel zur weiterführenden Schule.

 

mehr über Kristina Kreuzer
Klassenstufe: 3. Klasse bis 5. Klasse
Teilnehmerzahl: max. 2 Klassen
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Kristina Kreuzer:
http://www.kristinakreuzer.de