LEIDER SCHON GEBUCHT: Gereon Klug: Das Vermächtnis des Wunderlands. Die Jagd nach dem magischen Element!

Bahn frei für den 2. Band der Wunderland-Abenteuerreihe:

Die Jagd nach der gestohlenen magischen Modellbahn ihres Opas führt die Geschwister Olivia, Bruno, Tom und ihre Freundin Pi im spektakulären Bangalore Express über die Alpen bis nach Venedig. Dort treffen sie auf ihren alten Widersacher Magnus, der einen finsteren Plan verfolgt: Er will mit dem magischen Teil sogar die Naturgesetze aus den Angeln heben. Ob es den vieren gelingen wird, seine Pläne zu durchkreuzen? Können sie Venedig vor einer Katastrophe retten? Klar ist: Das Abenteuer ist noch lange nicht zu Ende!

Ein Buch wird Wirklichkeit: Szenen aus dem ersten Band und die Charaktere dieser Buchreihe finden sich schon im Miniatur Wunderland wieder und können dort bestaunt werden.

Gereon Klug, Hamburger Autor, Songtexter, Podcaster, Musical-Erfinder und Plattenladengründer, liest gekonnt und mitreißend aus den Geschichten, die er rund um die weltberühmte Attraktion geschaffen hat.

Technikwünsche: Mikro, Beamer, Leinwand, Laptop


Klassenstufe: 3. Klasse bis 4. Klasse
Teilnehmerzahl: So viel, wie unter Pandemiebedingungen möglich!\n
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen