LEIDER AUSGEBUCHT! Andrea Schomburg: Geister gibt es nicht – oder doch? Interaktive Lesung

«Das Fräulein und Sir Parzival,

die müssen dort auf jeden Fall

viel‘ Taten tun voll Kraft und Mut,
nur dann wird alles wieder gut.»

Aus dem merkwürdigen Stein, den Lina auf der Klassenfahrt findet, erscheint ein ebenso merkwürdiger kleiner Herr aus dem Mittelalter – Sir Parcival, der Lina anfleht, ihn in die magische Welt von Anderweit zu begleiten, damit er dort eine alte Schuld wieder gutmachen kann. Nach der altertümlichen Prophezeiung kann er das nur gemeinsam mit ihr schaffen. Lisa zögert. Doch in Anderweit gibt es auch die einzige Medizin, die Linas kleine Schwester wieder gesundmachen kann. Und so beginnt die verrückteste Reise der Welt in ein total verdrehtes, magisches, lustiges und gefährliches Land, in dem Lina all ihren Mut zusammennehmen muss. Beginn der abenteuerlichen Reise: Karstadt, 3. Stock, Kabine 3…

Andrea Schomburgs neues Buch „Geister gibt es nicht – Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Schreckenfels“ ist im Juli 2023 im Rowohlt Verlag erschienen.

Technikwünsche: Wenn nötig, evtl. Mikro. Dann aber eins mit langer Schnur (bitte kein Standmikro)!

 


Klassenstufe: 3. Klasse bis 4. Klasse
Teilnehmerzahl: Maximal 2 Klassen (ca. 50 Kinder).
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Andreas Schomburg:
http://www.andrea-schomburg.net