LEIDER AUSGBUCHT! Anne Jaspersen: Ja oder Nein? – Philosophisch-musikalische Lesung mit Gespräch

Ich biete eine philosophisch-musikalische Lesung zu meinen »Ja-und-Nein-Geschichten« an: Ja oder Nein – wer sich nicht entscheiden kann sagt gerne mal »jein« oder wirft eine Münze. Aber wenn wir nicht entscheiden, dann tun es vielleicht andere für uns. Oder die Zeit? Gibt es typische Ja-Sager und Nein-Sager? Und welche Entscheidungen brauchen eigentlich Mut? Ich freue mich auf ein gemeinsames musikalisches Erlebnis sowie auf  kreatives »um die Ecke denken«
ODER eine musikalische Lula-Lesung mit meinem Taschenbuch »Lula hebt ab« (Akademie der Abenteuer 2021):
Interaktive musikalische Lesung zum Taschenbuch »Lula hebt ab«. Ich lese Passagen aus dem Taschenbuch und singe (zusammen mit den Kindern) meistens drei Songs der dazugehörigen CD. Außerdem biete ich einfache Bewegungsabläufe an. Begeistert sind die Kinder auch von den Kazoos, die ich mitbringe und einige von ihnen (im Rahmen eines Liedes) ausprobieren dürfen. Gerne präsentiere ich begleitend Illustrationen der Geschichte mit einem Beamer.
Technikwunsch: Wenn möglich gern Beamer oder Smartboard.
mehr über Anne Jaspersen
Klassenstufe: 1. Klasse bis 3. Klasse
Teilnehmerzahl: Nach Absprache
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Anne Jaspersen:
https://anne-jaspersen.de