LEIDER SCHON GEBUCHT: Anne Jaspersen: Volle Fahrt voraus! Musikalische Lesung mit Gespräch

Was finden die Eisbären an Löchern so schlecht? Fällt euch Ja-Sagen genauso leicht wie Nein-Sagen? Und ist es wirklich wahr, dass sich Piraten niemals fürchten?
Mit Kurzgeschichten, Musik, Spaß und spannenden Fragen, die nicht immer eindeutige Antworten brauchen, machen wir uns über den Klimawandel und über die Herausforderung der eigenen Entscheidung Gedanken.
„Volle Fahrt voraus!“ ist auch der Titel des großen Vorlesebuches der Elbautoren, das 2021 im Carlsen Verlag erschienen ist und wunderbare Geschichten und Gedichte von mehr als 40 erfolgreichen Hamburger Autorinnen und Autoren versammelt. Wilde Abenteuer auf See oder lustige Geschichten vom Strand, spannende Unterwasserwelten oder knorrige Matrosen, mal turbulente und mal poetische Töne – diese Buch bietet allerbesten Vorlesespaß für die ganze Familie.
Technikwunsch: Wenn möglich gern Beamer oder Smartboards.

Klassenstufe: 1. Klasse bis 2. Klasse
Teilnehmerzahl: Nach Absprache
Terminwünsche: Nach Absprache
Jetzt anfragen

Weitere Infos zu Annette Jaspersen:
https://anne-jaspersen.de