Peter M. Hetzel

Autor

Peter M. Hetzel ist Jahrgang 1960 und wurde in einem kleinen Städtchen in Rheinland Pfalz geboren. Mittlerweile lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg. Im Rowohlt Verlag hat er den Beruf des Verlagsbuchhändlers erlernt und dann dort viele Jahre lang Krimis lektoriert, bis ihm das zu langweilig und er Journalist wurde. Nach dem Schreiben kam das Fernsehen und dafür hat er zahllose Filme gedreht. Wer gerne früh aufsteht, kann ihm im Sat.1-Frühstücks-Fernsehen dabei zusehen, wie er lesenswerte Bücher vorstellt.

Veröffentlichungen (Auswahl):

Die coolen Haie (Bd. 1). Attacke! Keiner besiegt uns. Baumhaus 2007
Die coolen Haie (Bd. 2). Hart auf hart. Baumhaus 2007
Die coolen Haie (Bd. 3). In der Schneehölle. Baumhaus 2007
Die coolen Haie (Bd. 4). Heisse Jagd 2008